Ausstellungsfahrten 2017

 

 

Freitag den 17. februar 2017 - ART Karlsruhe

Auch im diesem Jahr organisiere ich, nun schon zum achten Male, eine Busfahrt zur ART Karlsruhe, Internationale Messe klassische Moderne und Gegenwartskunst. Hier zeigen 210 Ausstellern aus elf Ländern, was die Kunst aus dem Bereichen Malerei, Fotografie, Skulpturen und Installationen zu bieten hat. Diese Veranstaltung kann wieder mit einer Anzahl von 157 One-Artist-Shows und 19 Skulpturenplätzen aufwarten. Einen Besuch lohnt sich!

Zusteigemöglichkeiten in Babenhausen (Bahnhof), Gross-Zimmern (Firma Winzenhöler) und Darmstadt (Hotel Maritim).

Information und Anmeldung: Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon: 06073-2680

Anmeldungen zu dieser Fahrt sind unbedingt erforderlich.

 

Eine Fahrt zur "URBANART" und "Kunst der Incas" in der Völklinger Hütte in Völklingen in

September ist noch in Planung, genauere Daten werden demnächst bekannt gegeben.